Santorini-Tour 2019

This post is also available in: English (Englisch)

Ende September gingen wir wieder  AUF ACHSE….

Am 28.09.2019 war es endlich soweit, wir konnten unsere beiden LKW mit den Spendengütern beladen.Fast alle Vereinsmitglieder,Freunde,Bekannte und Familie haben tatkräftig mit angefasst.

Am Abend des 28ten machten wir uns auf den Weg in Richtung Santorini / Griechenland. Der Weg führte uns quer durch Deutschland nach Österreich und von dort weiter über Ungarn, Rumänien, Bulgarien nach Piräus/Athen in Griechenland.

Am Freitag den 04.10.19 nahmen wir von dort aus die Fähre nach Santorini, wo wir am Nachmittag um 15.00 Uhr eintrafen. Am Samstag den 05.10. begannen wir damit die LKW zu entladen.

Mit grossem Erstaunen beobachteten wir das auch viele Touristen, die unserer Seite auf Facebook verfolgen, uns zur Hilfe kamen.

Am Sonntagnachmittag hatten wir beide LKW entladen und bereiteten uns auf die Rückfahrt vor. Drei Vereinsmitglieder verblieben noch eine weitere Woche auf Santorini um im Shelter zu helfen.

 

Hier findet ihr ein paar Eindrücke von der Beladung in Deutschland und dem Entladen auf Santorini. Videos dazu findet ihr in unserer neuen Kategorie „VIDEOS„!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.