Mission 2021

Am 18.09.2021 war es wieder soweit,
nachdem die Blues & Rock Band “ Frank & the Alley Swipers“, zusammen mit den „Jearbees“ uns in Form einer Benefiz-Veranstaltung verabschiedet hatten,brachen wir am gleichen Abend in Richtung Santorini auf.
Diesesmal hatten wir neben Futter für Esel,Hund und Katze,auch Hygieneartikel, medizinische Hilfsmittel, 2 Eselstallungen und auch einen weiteren Lagercontainer an Board.
Unser Weg führte uns quer durch Deutschland und Österreich nach Süd-Italien, in die kleine Hafenstadt Bari,wo wir am Abend des 21.09. die Fähre nach Griechenland genommen haben.
Am 22.09. erreichten wir gegen Mittag das griechische Festland und machten uns auf den Weg von Patras nach Piräus/Athen, wo wir am Morgen des 23.09. die Fähre nach Santorini nahmen, um am Nachmittag auf der kleinen Kykladen Insel einzutreffen.
Am gleichen Tag fuhren wir noch zu Sterila-Santorini-Cats um Futter und diverse Hilfsmittel für den täglichen Bedarf zu entladen.
Am Freitag den 24.09. ging es dann über die schmalen Shelter-Roads von Vlychada in Richtung Canyon, wo das neue Tierheim / Gnadenhof  „SAWALAND“ liegt.
Es waren sehr viele Helfer und ein Kranwagen vor Ort, so daß wir am Abend beide LKW’s entladen hatten.
Den Samstag und Sonntag nutzten wir noch um im Tierheim zu helfen,bevor wir am Montag den 27.09. die Heimreise antraten.
 
Ein Riesengroßes Dankeschön an alle Spender und Helfer die dieses Grossartige Projekt „Mission 2021“ unterstützt haben.