Herzensprojekt 2020

Auch in diesem Jahr haben wir es Dank Eurer Hilfe wieder geschafft und konnten einen 40-Tonner voller Sachspenden und Hilfsgüter nach Santorini steuern.

Neben Futter (wie z.b. das kulinarische Highlight in Form von 260 Heuballen für die Esel/Maultiere/Pferde), Pflegeprodukten und Hilfsmittel für den täglichen Bedarf, konnte auch ein weiterer Lagercontainer für SAWA (Santorini Animal Welfare Association) bereitgestellt werden.

Desweiteren konnte sich auch die Organisation ‚Sterila Santorini Cats‘ über Eure Sachspenden, wie z.b. Katzenfutter, Katzenstreu, Pflegeprodukte, Körbe, Tunnel und vieles mehr freuen.

Die Spenden wurden mit grosser Dankbarkeit entgegen genommen.

Im Namen der in Not geratenen Tiere von Santorini, möchten wir uns ganz ganz Herzlich bei Euch Bedanken!

Die Planung für das kommende Jahr hat schon wieder Fahrt aufgenommen und natürlich würden wir uns wieder sehr über Eure Großartige Unterstützung freuen.

Vielen vielen Dank!

Bleibt Gesund!