A long way home

Liebe Tierfreunde,
we take the long Way Home….?

An dieser Stelle möchten wir uns nocheinmal für Eure Unterstützung und Eure Hilfe bedanken. Wir haben vergangene Nacht die Heimreise angetreten und stehen jetzt in Athen.

„Heimreise“ bedeutet aber nicht das unser Arrangement „Hilfe Tierheimaufbau Santorni“ hier zu Ende ist, denn es gibt vor Ort auf Santorni noch eine Menge zu tun ?
wie und in welcher Form wir an diesem Projekt weiter arbeiten werdet ihr natürlich hier auf fb erfahren ?

Wer von unserem Projekt erst jetzt erfahren hat,oder auch wer der Meinung ist das unser Projekt weiterhin Unterstützung verdient, kann dieses sehr sehr gerne in Form von Geldspenden tun:

Tierschutzverein Santorni e.v.
Volksbank Alzey-Worms
BIC : GENODE61AZY
IBAN : DE76 5509 1200 0083 6794 09 
Referenz : Tierheimaufbau Geli & Mike

Ihr könnt auch gerne einmal die Seite
www.tierschutzverein-santorini.de

besuchen,hier ist es auch möglich, Hilfe in Form von Esel oder Hundepatenschaften zu übernehmen ?❤️

Vielen vielen Dank!!

Angelika & Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.